Alpaka Expo

Liebe Alpakafreunde!

Vom 16.-18.2.18 hat Königsberg Alpakas höchst erfolgreich an der ersten Alpaka Expo in Graz teilgenommen!

Die Besucher konnten dort Alpakas hautnah erleben und mehr über ihre wichtigsten Zuchtmerkmale erfahren.

Diese Ränge konnten unsere Tiere belegen:

Reserve Colour Champion Kingshill Dancing Lady

2 Erste Plätze von Kingshill PFC Rambo und Kingshill Dancing Lady

1 Zweiter Platz von Kingshill El Chico

2 Vierte Plätze von Kingshill Lassmiranda und Kingshill Apollo

Als Mitglied des Alpaka Zuchtverbandes, welcher der Veranstalter dieser Show war,  waren wir überwältigt von der Vielzahl an Besuchern und möchten uns herzlich für Ihr Interesse bedanken.

Weiters danken wir allen, die diese großartige Expo mit viel harter Arbeit ermöglicht haben und freuen uns auf eine Wiederholung 2019!