Regionaler Kunst- und Bauernmarkt in St. Corona/Wechsel

Vielen Dank an die Organisatorin Simone Bigler für diesen wunderschönen Kunst- und Bauern-Markt in St. Corona. An diesem goldenen Herbsttag haben es sich viele Besucher nicht nehmen lassen, die regionalen Produkte kennenzulernen…

Advent, Advent, du schöne Zeit…

Advent, Advent, Du schöne Zeit... Auch heuer werden wir für euch wieder unsere wertvollen Alpakaprodukte ausstellen.Auf diesen Weihnachtsmärkten könnt ihr uns und unsere Tiere treffen: -Advent in Feistritz am Wechsel am 30.11.2019-Aspanger…

Herbstzeit ist Düngezeit

Herbstzeit ist Düngezeit Alpakamist oder auch "Alpaka Gold" genannt, ist einer der wertvollsten Naturdünger auf dem Markt. Er ist naturrein, ohne Zusatz von Chemikalien und ist besonders für empfindliche Pflanzen geeignet wie zB Rosen,…